Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beate Meyer (Montag, 04. Juli 2016 20:20)

    Heute hatte ich den ersten Termin bei Ihnen und bin so glücklich mit meiner neuen Frisur, endlich! Vielen vielen Dank für Ihre freundliche Behandlung! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Beate Meyer (Montag, 04. Juli 2016 19:47)

    Heute war ich zum ersten Mal bei Ihnen und bin so glücklich mit meiner neuen Frisur (endlich!) und dem passenden Styling-Produkt!!! Vielen vielen Dank für die freundliche Behandlung! Ich freue mich
    schon auf den nächsten Termin.

  • Renate (Sonntag, 15. Mai 2016 11:26)

    Anja, komme immer gerne zum Haarscheiden zu Dir, weil immer super Haarschnitt. Wenn ich mal geschminkt werden muß, bist Du meine erste Wahl. Topp!

  • Susanne Brendt (Samstag, 05. Dezember 2015 00:18)

    Hallo , möchte gerne mal ein Lob loswerden. Ich bin von allen angesprochen worden, wie schön meine Farbe und Frisur sei. Ich hab von lang auf kurz gewagt und andere Farbe..Es ist noch ungewohnt, aber
    toll. Danke Frau Schürbrock

  • effektiver muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 02:38)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 15:42)

    I love this website - its so usefull and helpfull.

  • Jens P. (Montag, 26. Januar 2015 16:07)

    Heute hatte ich den ersten Termin bei Kopfsache und ich bin sehr sehr zu frieden. Ein recht freundlicher Umgang, dazu eine recht gute Empfehlung.
    Bis zum nächsten mal.

  • Marita Emmler (Samstag, 08. November 2014 23:45)

    Hallo, ich habe Ihre Anzeige in der Zeitschrift Nord Live gesehen und würde gerne einen Termin vereinbaren. Ihr AB läuft immer,schön das Sie gut zu tun haben, versuche es dann hier über diesen Weg.
    Versuche es aber auch noch mal via Telefon.Ihre Hompage gefällt mir gut,würde mich freuen wenn ein Termin zustande käme. Grüße von Marita E.

  • Jürgen Klatt (Samstag, 08. November 2014 23:37)

    Liebe Grüße aus Mettingen.
    Im Auftrag übersende ich dickes Lob für ihren Salon. Gemütlichkeit,Wohlbehagen und eine tolle Beratung+Frisur.
    Sende liebe Grüße im Auftrag von allen,die Sie bei mir weiterempfohlen haben.Für so einen Service,tolles Ambiente, nette Friseurin..., da fährt man gern fast 20 km!! LG Jürgen

  • Horst R. (Montag, 03. November 2014 21:25)

    Hallo, meine Füße können wieder laufen.
    Hand - und Fußcreme ist sehr gut.
    Danke.
    Sie haben ein tolles Geschäft.

  • A. Rahmeyer (Dienstag, 26. August 2014 23:30)

    Der elegante Hofsalon! Das ist wirklich passend! Man wird gut beraten und verwöhnt..vom leckeren Kaffee über Massagefunktion bei der Haarwäsche über Produktinformation bis hin zur Föhninformation für
    zu Hause. Frau Reese Schürbrock.., dickes Lob! Ambiente toll, Beratung und Service spitze. Komme wieder!! MfG Frau Rahmeyer

  • Annelen Volweig (Donnerstag, 29. November 2012 23:41)

    Hey,
    Muss echt mal erwähnen,das der neue Augen Rollstift mit Caviar der Hammer ist!! Du hast echt eine gute Kosmetikserie ausgesucht,bin total angetan.
    Freue mich auf den nächsten Termin bei Dir.
    LG
    Anni

  • heidi lübbe (Montag, 07. Mai 2012 10:25)

    Hallo Anja in deinem Salon fühlt man sich wohl und gut beraten. Du verstehst dein Handwerk.Mach weiter so!!!

  • Silke Albers (Mittwoch, 04. Mai 2011 18:35)

    Seit Jahren habe ich nun versucht, diesen Schnitt in diversen Salon's zu bekommen, raus kam ich immer mit einem anderen.

    Seit heute habe ich ihn und sage nochmal recht herzlichen Dank. Ich bin total begeistert.

    LG Albers

  • Susanne aus Büren (Mittwoch, 12. Mai 2010 13:20)

    Hallo, tolle Homepage!
    Bin sehr glücklich mit meinem neuen Schnitt und die Stränen sind auch super.
    Danke schön.
    Bis bald wieder.
    Susi

  • Anne Waldhaus (Samstag, 14. November 2009 22:38)

    Hallo Anja,
    hast du bei Madame Usselmann aufgehört? naja, jedenfalls hab ich dein Auto schon öfter gesehen-und seit heute weiß ich dann auch den Namen, weil du mir zu Hause in Nk vorbei gefahren bist.Somit
    konnte ich im Netz suchen.Hätte gerne einen Termin bei dir, da meine Haare wohl nen Schnitt gebrauchen könnten. Viele Grüße Anne Waldhaus (geb. Kuhlmann aus Ankum,die mit den dunklen Haaren, die
    früher bei Frerker gearbeitet hat.)

  • Birte (Freitag, 25. September 2009 08:28)

    Perfekter Schnitt, tolle Farbe.
    Bin 1000 %ig zufrieden.
    Werde deinen Service bald gerne wieder in Anspruch nehmen.

    LG Birte

  • Sonja vom Fledder (Montag, 21. September 2009 06:59)

    Anja hat wie immer ihr bestes gegeben! Bin voll zufrieden mit meinen Wellen & dem Schnitt. Und alle anderen, die so zwischendurch dran waren, sind auch begeistert.

    LG vom Fledder

  • Volker (Samstag, 12. September 2009 15:49)

    Kundenmeinungen? aha, hm was meine ich denn???
    denke du hast es druff.Grüße vom Volker